Kommt zur letzten Antifa Kneipe im Roten Stern

Ab dem 1. November werden wir unsere Treffen und Veranstaltungen im Linken Zentrum Duisburg weiterführen. Nach knapp mehr als 3 Jahre kontinuierlicher Arbeit im Stadtteilladen @rotersternduisburg wollen wir noch ein letztes Mal mit euch die Kneipe machen. Dieses Mal gibt es einen spannenden Mobi-Vortag von @blockzhg zu den Protesten im November gegen die Neonazi-Gedenkveranstaltung in Remagen. Danach werden wir wie gewohnt gemeinsam Zeit verbringen.
Ihr seid ganz herzlich eingeladen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s